25 Jahre Lost Lyrics! Konzert und gemeinsame Single mit Sperm8 !!!

Uns ist aufgefallen, dass es unsere Band in 2015 nun bereits seit 25Jahren gibt und bevor das Jahr einfach ohne irgendeine Aktion oder ohne ein Konzert einfach so zu Ende geht, haben wir uns dazu entschlossen, doch noch ein paar Einladungskarten zu verschicken. Wir spielen am 12.12.15 in der Goldgrube Kassel mit unseren Freunden von Sperm8 (Kassel) und Outsiders Joy (Köln) und machen das was alle am besten können und wie man eine dufte Fete zelebrieren sollte. Biertrinken und Krach machen!!!
An diesem Abend wird es auch unsere neue Split Single geben. Wir haben den Sommer genutzt und haben mit unseren Superpunkfreunden von Sperm8 eine gemeinsame Split Single aufgenommen. 2 Bands, 2 Seiten, 4 Songs- Irre! Stay tuned for more Rock'n'Roll !!

Zum Anzeigen des Flyers hier klicken.

Neues Review online

Zur neuen Platte Digiphobie gibts hier auch ein neues Review aus dem aktuellen “Wildwechsel” von uns. Weitere Reviews werden folgen, schaut ruhig öfters mal vorbei....


Neues Video online

Zur neuen Rille Digiphobie gibts hier auch ein neues Video von uns.


Neue LOST LYRICS LP DIGIPHOBIE ab 18.07.2014 überall erhältlich

Ab sofort zu bestellen bei www.punk.de !!!

Lost Lyrics Digiphobie 2014

Es knistert wieder! In und zwischen 10 Liedern, die die Nordhessen in die Welt entlassen, knistert es vor Spielfreude, Druck und Tempo, das mit Melodien gepaart ist. Der Tonarm senkt sich, und die Fans hängen wieder an der gesunden Nadel: Steffen Knoop (Drums), Katharina Neuner (Bass und Backing Vocals) und Holger Schacht (Gitarren und Lead Vocals) spielen flotten und rockigen Punkrock mit deutschen Texten, der nicht mit ”Deutschpunk” zu verwechseln ist. Im 24. Jahr ihres Bestehens hört man statt platten Parolen intelligente und mitunter ironische Texte, die so aktuell wie ein online-Magazin und dennoch zeitlos-analog sind.


1991 - 2011 gleich 20 Jahre Lost Lyrics - "The Roaring Twenties"

die EP zum Jubiläum:

Das nordhessische Flaggschiff in Sachen melodischem, deutschsprachigem Punkrock ist in seinen wilden Zwanzigern - kein bisschen leise und volle Kraft voraus!
Kurs direkt nach vorne, mit der 4 Track Download EP und dem sturmbewährten Crew-Motto: "Immer schön authentisch bleiben"!
Auch im neuen Jahrzehnt!

Cover Front Mini CD


Lost Lyrics mit Fischer Z. Coverversion "Marliese" auf Punkchartbusters 6

Lost Lyrics mit Fischer Z. Coverversion "Marliese" auf dem neuen Punkchartbusters Vol. 6

Nach 5 Jahren endlich ein neuer Chartbusters ! 48 Bands/Songs! U.a. dabei: RANTANPLAN, VERLORENE JUNGS, FAHNENFLUCHT, MCRACKINS, FRONTKICK, LOST LYRICS, BOOZED, AND AFTER THE MOVEMENT, GREEN FROG FEET, SIR VEJA, SCALLWAGS, LOST BOYZ ARMY, AMPLIFY… mit ca. 80% unveröffentlichten Coverversionen bekannter Pop und Rock Hits! Doppel CD zum Preis von einer! Ab 19.3. bei deinem Record Dealer oder direkt bei wolverine-records.de

wolverine


Lost Lyrics Interview mit dem Pogoradio

runterladen

(Bitte mit Rechtsklick auf "runterladen" klicken und dann "Ziel speichern unter" wählen)


Du suchst Lost Lyrics Klamotten und den neuesten Scheiss?

Du suchst Lost Lyrics Klamotten und den neuesten Scheiss?

Dann bitte hier lang: punk.de


Konnichiwa - Bald 20 Jahre alt und doch nagelneu in Japan !!!

Das japanische Label SP-Records veröffentlicht in diesen Tagen die erste Lost Lyrics CD "Some things never Change" von 1992. Damals noch komplett englisch singend und in Uraltbesetzung, von der nur noch Holger über ist. Vielleicht schicken wir schon bald Ansichtskarten aus Japan, wenn wir im Kirschblütenland touren.
Hier könnt ihr euch die Pladde ansehen.


Hessen Nord Support

hessen kassel
Im Viervierteltakt quer durch Nordhessen.Die neue "Hymne" über die Region und den KSV zum kostenlosen Download. Für immer Hessen Nord! Viel Spass!